Brief an die Kinderkantorei - 11.03.2015

Kinderkantorei St. Dionysius

Liebe Eltern,

es ist eine schöne Tradition, dass die MIDIS und MINIS das Passionsspiel am Palmsonntag um 11.15 Uhr vor und in der Dionysiuskirche gestalten. Anschließend singen wir auch noch im Gottesdienst.

Die Kinder bekommen wieder ein Kostüm aus unsrer großen Kostümkiste. Die Kostüme werden am Mittwoch, den 25.03.2015 in der Probe verteilt.

Erfahrungsgemäß sind zu Beginn der Ferien schon einige Familien verreist. Deshalb bitten wir um eine kurze Rückmeldung, wer am Palmsonntag nicht dabei ist.

Am Palmsonntag, den 29.März 2015 treffen wir uns um

10.45 Uhr in der Kirche (mit Kostüm).

Wer noch keine Chorjacke hat, kann sich noch melden. Vor allem in kleinen Größen sind noch einige da und können für
25 € erworben werden.

Allen einen schönen Frühlingsanfang!

Kirsten Lehmann und Cornelia Klönne

 
 

© Förderverein der
    Kinder und Jugendkantorei St. Dionysius e.V.
    Amtsgericht Steinfurt - VR 1307
    Vorsitzende: Kirsten Mokdad
    info@chor-rheine.de